masterrahmen02

 

Wir sind´s - die Familie Oberhoff

Gaby, die Frau im Hause Oberhoff

Gaby, geboren 1963, im Zeichen des Stieres. Sie arbeitet in einem großen  Telekommunikationsunternehmen, lange Zeit schon von zu Hause aus. Hier  und dort fehlen die Kolleginnen und Kollegen, in der Regel genießt sie  allerdings die Vorteile eines Arbeitsplatzes zu Hause.

Wichtig ist als Ausgleich allerdings, dass in der Freizeit regelmäßig Kontakt  zu anderen stattfindet, sodass der Umzug in eine nette Stallgemeinschaft mehr als die richtige Entscheidung für sie war. Impressionen kann man hier sehen.

Dort kann man sich mit Gleichgesinnten treffen, gemeinsam seinem Hobby  nachgehen und über Pferde im allgemeinen und im speziellen fachsimpeln.  Das Reiten kommt auch nicht zu kurz, und sie kann jetzt auf sehr  kompetenten Dressur- und Springunterricht zurückgreifen. Auch ihre  Männer kommen jetzt gerne mit, um zuzusehen oder einfach nur, um  mitzufeiern.

Das Reitponymädelchen Dakota D gehört als Partnerin zu Gaby. Weiterhin wird sie das Pony ihres Mannes reiten dürfen, ist also sozusagen die “Bereiterin”!

c04 (4)
c01
c04 (2)
n157