masterrahmen02

 

Wir sind´s - die Familie Oberhoff

Falk - der Chef

Falk, geboren 1965, im Zeichen des Krebses. Er arbeitet in einer  Konstruktionsabteilung bei einem mittelständigem Maschinenbauunternehmen im Oberbergischen Land. Dadurch kommt er seiner Leidenschaft gemäss  wieder soviel zu Konstruieren, wie er es schätzt und liebt.

In seiner Freizeit findet man ihn in der Regel im Blaumann unter  irgendwelchen fahrbaren Untersätzen, sei es Auto, sei es Trecker, sei es Motorrad - er liebt das Basteln.

Auch Computer gehören zu seinen bevorzugten Spielzeugen, genauso wie  Kaffeevollautomaten und weitere elektronische und elektrische Geräte.  Eigentlich gehört alles technische zu Falk´s Interessengebiet.

Obwohl Falk einen außerordentlichen Hang zur Technik hat, kann er sich auch  für unsere Tiere begeistern. Selbstverständlich begleitet er die  Pferdebegeisterten auf diverse Veranstaltungen und macht schöne Foto´s. Siehe auch hier.

Seid neustem ist Falk sogar Ponybesitzer, sein Ponystütchen ist das niedlichste unter der westlichen Sonne. Und das beste und tollste sowieso...

c03 (2)
falk02
falk01
falk03